x

Top-Angebote & Reisetipps!

Jetzt Gratis Newsletter abonnieren

  

Die besten Hotels mit Pool in Südtirol

Poollandschaften quasi nur für Dich ... Du brauchst Dich um keine Öffnungszeiten kümmern und schon gar nicht um Eintrittspreise. Buche hier ein günstiges Hotel in Südtirol mit Pool - einen Pool, den Du fast rund um die Uhr nutzen kannst.  Kurz mal abtauchen nach einer Wanderung, oder am Abend vor dem Schlafen gehen. Du bist ein Frühaufsteher? Dann schwimm ein paar Runden in aller früh, noch vor dem Frühstück. Schwimmen wann immer Du Lust dazu hast - das ist in allen Hotels in Südtirol mit Schwimmbad inklusive! Schau Dich einfach um bei den nachfolgenden Adressen und finde genau jenes Hotel in Südtirol mit Hallenbad oder Freischwimmbad, das Du dir schon lange erträumt hast. Buche am besten noch heute ein 3 oder 4 Sterne Hotel mit Pool und genieße diesen kleinen Luxus!

Häufig gestellte Fragen rund um Hotels mit Pool

Welche Kriterien müssen Hotels mit Pool erfüllen?

Jene Hotels die unter die Sparte „Hotels mit Pool“ fallen müssen über einen In- und/oder Outdoorpool (min. 10 m lang, min. 1,30 m tief) verfügen, dessen Wassertemperatur und Qualität stetig kontrolliert wird. Zudem werden dem Gast nicht nur Bademäntel und Badeslipper zur Verfügung gestellt, auch der Poolbereich muss mit Liegen, Duschmöglichkeiten und einem Haartrockner ausgestattet sein.

Wo in Südtirol gibt es Hotels mit den schönsten Infinity Pools?

Die TOP 5 Infinity-Pools haben wir für Dich gesammelt – in unserem Reisemagazinartikel! Wenn Du in einen der Pools die Sonne, das Leben und den Urlaub genießt, denk bitte hin und wieder auch an uns und genieße für uns ein bisschen mit … Hach …

Welche Badeseen gibt es in Südtirol?

Du bist gerade in der Natur unterwegs, hast zufällig Deine Schwimmsachen dabei und fragst Dich, wo sich wohl der nächste Badesee versteckt? Aufgepasst – hier kannst Du abtauchen!

Welche Naturbadeteiche gibt es in Südtirol?

Auch darauf haben wir natürlich eine Antwort.

Warum sollte ich mein Hotel mit Pool über VIVOSüdtirol aussuchen?

Wir lieben Pools genauso sehr wie Du! Deshalb haben wir hier auch nur die Besten der Besten gesammelt. Also: Wasser marsch!
OK