x

Top-Angebote & Reisetipps!

Jetzt Gratis Newsletter abonnieren

  

Das sind die neuesten Hotels in Südtirol

Du möchtest zu den ersten Gästen zählen, die in neuen Betten schlafen dürfen? Zu den ersten Gästen, die im frisch umgebauten Hotel exklusive Annehmlichkeiten erfahren dürfen? Dann bist Du auf dieser Seite genau richtig. Denn jedes Jahr wird in Südtirol fleißig erweitert, umgebaut, renoviert und jedes Jahr entstehen wunderschöne neue Hotelanlagen in unterschiedlichen Preisklassen – und diesen widmen wir hier eine eigene Seite. Sollte also der Urlaub in einem neuen Hotel in Südtirol ganz oben auf Deiner persönlichen „To-do“-Liste stehen, dann brauchst Du nicht mehr lange suchen – klick Dich einfach hier durch die Neu- und Wiedereröffnungen in Südtirol.

Häufig gestellte Fragen rund um neue Hotels in Südtirol

Wo finde ich eine Übersicht von neuen Hotels in Südtirol?

Das Urlaubsportal VIVOSüdtirol hat den neuen Hotels in Trentino Südtirol eine eigene Seite gewidmet.

Was versteht man unter einem „neuen Hotel“ – auch Umbauten?

Sofern ein Hotel durch ein komplettes Restyling eine höhere Kategorie erreicht und seinen Gästen noch mehr Komfort bieten kann, so wird es von uns auch unter den neuen Hotels geführt.

Wo finde ich spezielle Eröffnungsangebote?

Eröffnungs- oder New-Opening-Angebote findest Du direkt auf der Website des Hotels oder auch hier.

Werden in denn neuen Hotels alle Kreditkarten akzeptiert?

Grundsätzlich werden die am weitesten verbreiteten Kreditkarten wie Visa, Mastercard und CartaSì überall akzeptiert.

Verstehen sich die angegebenen Hotelpreise inklusive Steuern?

Die Hotelpreise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, ja. Einzig die Ortstaxe (die Berechnung erfolgt pro Person über 14 Jahre und pro Nacht) ist dem Preis noch hinzuzufügen.