x

Top-Angebote & Reisetipps!

Jetzt Gratis Newsletter abonnieren

   

Hotel mit Halbpension in Meran – die Angebote

Urlaub im Hotel mit Halbpension in Meran steht für Erholung und Genuss, für Romantik und Wellness, für Aktiv- und Familienurlaub. Ganz egal, unter welchem Zeichen Dein Urlaub in Südtirol stehen soll, Meran ist immer die perfekte Destination. Die Stadt bietet zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein und unzählige Möglichkeiten aktiv zu sein und zu relaxen. Starte den Urlaubstag mit einem ausgiebigen Frühstück und genieße das alpine und zugleich mediterrane Flair der Kurstadt. Angebote für Halbpension in Meran findest Du in allen Kategorien: im 2 Sterne Hotel, im 3 Sterne und im 4 Sterne Hotel – im kleinen romantischen Hotel genauso wie im Hotel mit Schwimmbad und Wellnessbereich. Buche am besten jetzt schon den nächsten Urlaub in Meran mit Halbpension und freu Dich auf unvergesslich schöne Erlebnisse.

Häufig gestellte Fragen rund um Hotels mit Halbpension in Meran, Südtirol

Wo gibt es eine gute Übersicht über Hotels in Meran mit Halbpension?

Eine solche Übersicht bietet das Urlaubsportal VIVOSüdtirol. Schau rein!

Welche Kategorien stehen an Hotels mit Halbpension in Meran zur Verfügung?

In Meran findest Du Hotels mit Halbpension in allen Kategorien: 2 Sterne, 3 Sterne, 4 Sterne und auch 5 Sterne.

Welche Wellness- und Freizeiteinrichtungen gibt es in den Hotels mit Halbpension in Meran?

Dies hängt natürlich von der gebuchten Kategorie ab. Hotels mit 5 und 4 Sternen bieten meist eine sehr breite Palette an Wellness- und Freizeiteinrichtungen. Vom luxuriösen Spabereich mit verschiedenen Saunen, Whirlpools, Innen- und Außenpools, Angebote für Schönheitsbehandlungen und Massagen, oft auch moderne Fitnessstudios bis hin zu Yoga- und Pilateskursen oder Tennisplätzen ist das Angebot riesig. Hotels mit 3 Sternen haben oft auch noch Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, aber alles natürlich im kleineren Rahmen.

Was ist im Preis für die Halbpension enthalten und gibt es zusätzliche Kosten?

Im Preis für die Halbpension sind die Übernachtung, das Frühstück und das Abendessen enthalten. Zusätzliche Kosten entstehen zum Beispiel noch für: Getränke, Wellnessbehandlungen, verschiedene Freizeitaktivitäten, eventuelle Zimmer-Upgrades, Parkgarage, Wäscheservice. Zudem ist pro Nacht und Person (ab 14 Jahre) die Ortstaxe noch zusätzlich zu entrichten.

Werden von den Hotels in Meran mit Halbpension ermäßigte Eintrittskarten für die Therme geboten?

Es gibt einige Hotels die ihren Gästen ermäßigte Eintrittskarten für die Therme Meran anbieten. Bitte informiere Dich darüber aber direkt beim ausgewählten Hotel.