x

Top-Angebote & Reisetipps!

Jetzt Gratis Newsletter abonnieren

  

Übersicht der Unterkünfte in Unsere liebe Frau i. W. - St. Felix

Am Deutschnonsberg im Westen Südtirols liegt eine kleine, aber besonders feine Ferienortschaft, umgeben von einer faszinierenden Naturkulisse: Unsere liebe Frau im Walde – St. Felix. Deshalb ist sie vor allem bei Naturliebhabern beliebt, aber auch wenn Du ein interessierter Kulturfreund bist, kannst Du hier einiges an Sehenswürdigkeiten entdecken. Zudem bietet sich die Ortschaft hervorragend für einen Familienurlaub an. Dabei ist es einerlei ob Du nun das Hotel oder eine Ferienwohnung bevorzugst, wohl fühlen wirst Du Dich überall. Mit der nachfolgenden Liste wirst Du auch die passende Unterkunft in Unsere liebe Frau im Walde – St. Felix schnell finden. Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub!

Leider konnten keine Unterkünfte in Unsere liebe Frau - St. Felix gefunden werden. Hier findest Du eine Auswahl an ähnlichen Unterkünften in derselben Urlaubsregion.
Es wurden 5 Unterkünfte gefunden.
Hotel Seerast (Ulten / St. Walburg) im Sommer
Ulten / St. Walburg
zur Website
Hotel Alpenhof (Ulten / St. Walburg) im Sommer
Ulten / St. Walburg
zur Website